Sie sind jung, sie sind dynamisch,musikalisch, sie sind spielwütig und wollen auf die Bühne! Nach bisher 3 sehr gelungenen Auftritten in der Öffentlichkeit (Mission Improssible 1-3) wollen sie mehr!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, bestehend aus Studenten (von Theaterwissenschaft über Chemie bis Verfahrenstechnik ist alles dabei), hart Arbeitenden Menschen und Lebenskünstlern, wobei sind wir das nicht alle irgendwie…? Einige von uns spielen schon länger Impro, einige haben nach längerer Pause wieder begonnen zu spielen und einige sind absolute Frischlinge. Also auch hier eine bunte Mischung. Trotzdem sind wir in der kurzen Zeit die wir gemeinsam spielen schon sehr zusammengewachsen. Wir trainieren einmal wöchentlich in der Theatercouch Wien.

Als Gruppe (so mit Namen und so) gibt es uns nun seit Februar so ganz offiziell. Gemeinsam spielen tun wir aber natürlich schon länger. In dieser Besetzung seit ca. eineinhalb Jahren unter der Leitung von Chrissi Berzaczy. Unsere Stärken als Gruppe sehen wir vor allem in unserer ungebremsten Spielfreude und der hohen Energie. Auch musikalisch sind wir ganz gut drauf und lieben es Musicals zu improvisieren. Gleichzeitig ist diese ungebremste Spielfreude aber auch eine Schwäche, weil wir uns manchmal den Fokus gegenseitig klauen wollen. Unsere Ziele als Gruppe sind es eine höhere Complicitee zu erreichen, Langformen zu spielen und mehrere Auftritte in der Öffentlichkeit zu haben und dabei unsere hohe Spielfreude nicht zu verlieren.

Alina Reimchen, Stefan Zechner, Caroline Picker, Mario Grubhofer, Insa Meier, Lukas Höllebauer, Daniel Fröhlacher, Monika Zahnt und Nicole Jimenez.

Facebook: www.facebook.com/TheImprossibles

< Zurück zur Gruppenübersicht

Wiener Impro Festival

TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße

Festival Hotline
+43 677 61273393